22, Januar 2019 Mary Eden

Wie Sie Ihr Liebesleben in Asien aufpeppen können

Mit atemberaubenden tropischen Inseln, atemberaubenden Landschaften, antiken Ruinen und köstlich feurigem Essen muss man nicht weit gehen, um Romantik in Asien zu finden.

Egal, ob Sie den Mut aufbringen, etwas vorzuschlagen, versuchen, die Leidenschaft wiederzuerlangen, oder Single und die Suche nach Ihrem Seelenverwandten - es gibt einen Ort im verliebten Asien.

Und zum Glück sind wir hier, um Sie in die richtige Richtung zu bringen, damit Ihr Herz höher schlagen kann:

Sri Lanka - für verführerische Vorschläge

Sigiiya-Felsenfresken, Sri Lanka

lankainformation.lk

Suchen Sie irgendwo anders, um die Frage zu stellen? Wie wäre es auf der Spitze von Sigiriya, der 5th Century 'Festung im Himmel'. Es gibt nichts Besseres als auf die Knie zu gehen, um von den Fundamenten eines königlichen Palastes umgeben zu sein und die umliegende Landschaft zu betrachten. Auf dem Weg den Felsen hinauf führt die Treppe an exotisch erotischen Fresken schöner Frauen vorbei - einige sagen, sie seien Himmelsnymphen, andere sagen Königinnen und Konkubinen.

Dann begeben Sie sich in die historische Stadt Galle und lassen Sie sich von ihrem Ambiente und den magischen Sonnenuntergängen verführen. In den weitläufigen Gassen mit stilvollen Cafés, ausgefallenen Boutiquen und makellos restaurierten Hotels gibt es nicht wenig Romantik.

Kambodscha - für Kulturliebhaber

Bayon Tempel, Siem Reap, Kambodscha

Den Sonnenaufgang über dem unglaublichen Angkor Wat zu beobachten, ist der perfekte Weg, um einen romantischen Kurzurlaub zu beginnen. Die geheimnisumwitterten riesigen Gesichter des Bayon-Tempels werden Emotionen wecken.

Vergessen Sie jedoch nicht, den atemberaubend schönen Banteay Srei zu besuchen. Die Wände dieses süßen Tempels sind aus rosafarbenem Sandstein erbaut und von exquisit erhaltenen und zarten Schnitzereien ätherischer Frauen bedeckt. Brauchen Sie etwas mehr Erotik? Fahren Sie zu Kbal Spean, auch bekannt als Fluss der 1000 Lingas. Die Attraktion sind die spektakulären Felszeichnungen, die unter dem Wasser in das Flussbett eingraviert sind. Es gibt über 1000-Schnitzereien von Yoni und Linga - ja das ist richtig, das sind sehr sexy Schnitzereien!

Vietnam - für potentielle Liebhaber

Sapa-Liebesmarkt

uminhnationalpark.com

Die Suche nach Liebe in der modernen Welt ist nicht einfach - selbst mit Apps wie Tinder. Vergessen Sie also nicht, nach links oder rechts zu streichen, sondern fahren Sie in Richtung Norden zu den abgelegenen Dörfern in Vietnam, da Sie dort vielleicht mehr Glück haben. Die Sonntagsmärkte ziehen eine Vielzahl von ethnischen Minderheitengruppen an, die den ganzen Weg von ihren Bergdörfern gehen. Sie sind auch als die Liebesmärkte bekannt, da junge Männer und Frauen, gekleidet in traditioneller traditioneller Kleidung und mit silbernen Ornamenten, flirten und Partner suchen.

Sie finden kleine Love Markets in der Nähe von Ha Giang. Der größere Markt in Sapa beginnt am Samstagabend mit Blattpfeifen, Singen und Tanzen sowie dem Handel mit Taschen, Kleidern und Silberschmuck.

Thailand - für Strandliebhaber

Koh Yang Nuan

Sie können sich einfach in die weißen Sandstrände von Koh Samui und das kristallklare Wasser verlieben. Sie variieren vom lebhaften Chaweng Beach bis zu viel ruhigeren Abschnitten. Inselhüpfen nach Koh Nang Yuan, Koh Mudsum und Koh Taen. Dann gibt es den Ang Thong Marine Park mit seinen gezackten Kalksteininseln, verborgenen Lagunen und leeren Stränden. Machen Sie eine Pause vom Sand und wandern Sie in den natürlichen Pool am Fuße der Na Muang Wasserfälle.

Wenn die längere Zeit mit der anderen Hälfte anfängt, die Maut zu fordern, gehen Sie zum Lamai Beach, um Hin Ta und Hin Yai zu sehen. Auch als Grandfather und Grandmother Rocks bekannt, sind diese ungewöhnlichen Felsformationen in Form von männlichen und weiblichen Genitalien garantiert begeistert und lassen ein Lächeln aufkommen.

Gili-Inseln - für Wasserliebhaber

Gili-Inseln - Schnorcheln und Schwimmen

Liebespaare und Hochzeitsreisende, die so tun wollen, als wären sie im Paradies verwurzelt, sollten nicht weiter als die Gili-Inseln suchen. Diese Inseln in der Nähe von Lombok zeichnen sich durch mit Palmen gesäumte Sandstrände aus. Das Fehlen motorisierter Transportmittel verleiht ihnen eine unkomplizierte Insellage. Hier können Sie schnorcheln, schwimmen und sogar tauchen. Es gibt traditionelle Dörfer, die Sie mit dem Pferdewagen erkunden können. Abends können Sie Ihren Partner mit authentischer indonesischer Küche in gemütlichen Strandhütten umwerben.

Gili Trawangan ist der größte und geschäftigste mit mehr Partystimmung. Gili Meno ist der kleinste und leiseste; Gili Air fühlt sich leicht hippig an. Welcher Gili eignet sich am besten für Ihr Liebesleben?

Indien - für abgelegene Liebhaber

Kerala Hausboot

Was könnte romantischer sein, als auf einem traditionellen Holzhausboot durch die Kerala-Backwaters zu treiben? Alleppey, auch als "Venedig Indiens" bekannt, ist eine Wasserwelt aus engen Kanälen, Reiskähnen und Kanus. Entspannen Sie sich mit Ihren Liebsten, während Ihr privates Boot langsam an Dörfern, üppigen Reisfeldern und Kokospalmen vorbeifährt.

Kombinieren Sie dies mit ein paar Tagen an den Stränden von Goa, wo Sie mit Sunrise Yoga und Meditation die spirituelle Seite Ihres Seelenfreunds erkunden können. Faulenzen Sie an langen Strandabschnitten oder wandern Sie Hand in Hand durch Hippiemärkte und katholische Kirchen.

Und wir könnten keinen Blog über Romantik schreiben, ohne das Taj Mahal zu erwähnen - Indiens exquisites Denkmal der Liebe! Fügen Sie es Ihrer Route hinzu.

Kommentar (1)

Kommentarfunktion ist geschlossen.

How to Spice up your Love Life in Asia

January 22, 2019
January 22, 2019 Mary Eden

How to Spice up your Love Life in Asia

Valentine’s Day is just round the corner. With stunning tropical islands, breathtaking scenery, ancient ruins and deliciously fiery food, you don’t have to go far to find romance in Asia.

Whether you’re plucking up the courage to propose, trying to reignite the passion, or single and searching for your soulmate – there’s a place out there for you in amorous Asia.

And luckily we’re here to help point you in the right direction to start your hearts racing:

Sri Lanka – for seductive proposals

Sigiiya Rock frescoes, Sri Lanka

lankainformation.lk

Looking for somewhere different to pop the question? How about on the top of Sigiriya, the 5th Century ‘Fortress in the Sky’. There’s nothing like getting on your knees to propose surrounded by the foundations of a royal palace and looking out over the surrounding countryside. On the way up the rock, the stairway passes by exquisitely erotic frescoes of beautiful women – some say they’re celestial nymphs, others say queens and concubines.

Then head to the historic city of Galle and prepare to be seduced by its ambiance and magical sunsets. There’s no small amount of romance in the rambling lanes lined with stylish cafes, quirky boutiques and impeccably restored hotels.

 

Cambodia – for culture lovers

Bayon Temple, Siem Reap, Cambodia

Watching the sunrise over the incredible Angkor Wat is the perfect way to kickstart a romantic getaway. Shrouded in mystery, the enormous smiling stone faces of the Bayon Temple are sure to arouse emotions.

But don’t forget to check out the hauntingly beautiful Banteay Srei. Built from pink sandstone, the walls of this sweet temple are covered in exquisitely preserved and delicate carvings of ethereal women. In need of something a little more erotic? Head out to Kbal Spean, also known as the River of 1000 Lingas. The attraction is the spectacular rock carvings etched into the riverbed, under the water. There are over 1000 carvings of Yoni and Linga – yes that’s correct, these are very sexy carvings!

 

Vietnam – for potential lovers

Sapa Love Market

uminhnationalpark.com

Finding love in the modern world is not easy – even with apps like Tinder. So forget swiping left or right and instead head north to the remote villages in Vietnam, as you may well have better luck there. The Sunday markets attract a wide variety of ethnic minority groups who walk all the way from their mountain villages. They’re also known as the Love Markets, as young men and women dressed in their colourful traditional clothes and silver ornaments come to flirt and seek partners.

You’ll find small Love Markets around Ha Giang. The larger market in Sapa, starts on the Saturday evening with leaf whistling, singing and dancing as well as the trading of bags, clothes and silver jewellery.

 

Thailand – for beach lovers

Koh Yang Nuan

You just can’t help but fall in love with Koh Samui’s white sand beaches and crystal-clear waters. They vary from the lively Chaweng Beach to much more tranquil stretches. Island hop to Koh Nang Yuan, Koh Mudsum and Koh Taen. Then there’s the Ang Thong Marine Park with its jagged limestone islands, hidden lagoons and empty beaches. For a break from the sand, hike out and take a dip in the natural pool at the foot of the Na Muang Waterfalls.

If the prolonged time with your other half starts to take its toll, go to Lamai Beach to see Hin Ta and Hin Yai. Also known as Grandfather and Grandmother Rocks these unusual rock formations shaped like male and female genitalia are guaranteed to titillate and raise a smile.

 

Gili Islands – for water lovers

Gili Islands - snorkelling and swimming

Loved-up couples and honeymooners who want to pretend they’re castaways in paradise, should look no further than the Gili Islands. These islands near Lombok are characterised by sandy beaches fringed with palm trees. The absence of any motorised transport gives them an easy-going island vibe. Here, you can snorkel, swim and even dive. There’s traditional villages to be explored by horse and cart, while evenings can be spent wooing your partner over authentic Indonesian cuisine in cosy beach huts.

Gili Trawangan is the largest and busiest with more of a party vibe; Gili Meno is the smallest and quietest; while Gili Air has a slight hippy feel to it. So which Gili is best for your love life?

 

India – for secluded lovers

Kerala Houseboat

What could be more romantic than drifting through the Kerala backwaters on a traditional wooden houseboat? Alleppey, also known as the ‘Venice of India’, is a watery world of narrow canals, rice barges and punted canoes. Relax with your loved one as your private boat slowly floats past local villages, lush rice paddies and coconut palms.

Combine this with a few days on the beaches of Goa where you can explore your soulmate’s spiritual side with sunrise yoga and meditation. Laze on long stretches of beach or wander hand in hand through hippy markets and Catholic churches.

And we couldn’t write a blog about romance without mentioning the Taj Mahal – India’s exquisite monument to love! Add it it your itinerary.

Comment (1)

Comments are closed.