Vizekönig Bali Luxusvillen - Bali



Hotelübersicht

Die Viceroy Bali Luxury Villas sind in Familienbesitz und werden nur selten von 5-Stars in Bali geführt. Vom exklusiven Infinity-Pool mit Blick auf die spektakuläre Dschungelschlucht bis zu den romantischen Villen mit absoluter Privatsphäre wurde jedes Detail dieser tropischen Oase sorgfältig zusammengestellt, um den Gästen einen außergewöhnlichen Ausdruck von Weltklasse-Luxus zu bieten. Ein abgeschiedener Zufluchtsort für Romantiker, Abenteurer und Achtsame. Die Luxusresorts von Viceroy Bali verpflichten sich, einen unvergleichlichen Kundenservice zu bieten. Ein Ort, an dem sich die Zeit verlangsamt, Sie mit der lebendigen Natur verbindet und Ihnen Erholung bietet.

Viceroy Bali Luxury Villas wird von einer australischen Familie mit langjähriger Erfahrung auf Reisen geführt, die dem Resort ihre Liebe zur Kultur und Mode geschenkt hat. Die Gäste können von den Eigentümern und ihrem engagierten professionellen Personal einen würdevollen und fürsorglichen persönlichen Service erwarten.

Das akribische Design und die Liebe zum Detail der Eigentümer führten dazu, dass erstklassige Unterkünfte im Villenstil mit atemberaubender Aussicht auf die ländliche Umgebung des Petanu-Tals geboten wurden, während gleichzeitig ein Höchstmaß an Privatsphäre gewährleistet wurde, um die anspruchsvollsten Reisenden zu befriedigen, die nach Sicherheit suchten , Luxus und Abgeschiedenheit.

Im Gegensatz zu vielen gehobenen Hotels in Ubud ist das intime und freundliche Ambiente im gesamten Resort spürbar, da alle Villen nur einen kurzen Spaziergang von den unterstützenden Einrichtungen wie dem CasCades Restaurant, dem Aperitif Restaurant & Bar, dem Lembah Spa, der Viceroy Bar und dem Resort-Pool sowie dem Meeting entfernt sind und Konferenzeinrichtungen.

Allen Gästen der Viceroy Bali Luxury Villas wird von allen Mitarbeitern ein individueller persönlicher Service geboten, wobei Diskretion, Privatsphäre und Sicherheit oberste Priorität haben. Es ist die Philosophie von Viceroy Bali, eng mit den lokalen Balinesen zusammenzuarbeiten, alle ihre Traditionen zu respektieren und sicherzustellen, dass unsere lokalen Dorfbewohner, wo immer möglich, eingesetzt werden, um allen Gästen diese einzigartige balinesische Erfahrung zu bieten. Viceroy Bali garantiert allen Gästen absolute Privatsphäre und Diskretion, so dass der Aufenthalt des Gastes im Hotel seine eigene Erfahrung bleibt und nicht öffentlich bekannt ist.

Kategorie

Boutique

Lagerbestand

30 Villen

Alleinstellungsmerkmale

  • Infinity-Pool
  • Absolute Privatsphäre und Diskretion
  • Unterstützt die lokale Gemeinschaft




  • Teilen auf:

Viceroy Bali Luxury Villas - Bali

 



Added Values

  • Breakfast

Hotel Overview

Viceroy Bali Luxury Villas is family owned and operated, a rare affair for 5 star Bali luxury resorts. From the exclusive infinity pool overlooking the spectacular jungle ravine to the romantic villas offering absolute privacy, every detail of this tropical haven has been carefully assembled to give guests an extraordinary expression of world-class luxury. A secluded haven for romantics, adventurers and the mindful; Viceroy Bali luxury resorts commit to offering an unrivaled quality of customer service. A place where time slows down, connecting you with vibrant mother nature and offering rejuvenation.

Viceroy Bali Luxury Villas is owned and managed by an Australian family with vast worldwide travelling experience who have bestowed the resort with their love of culture and fashion. Guests can expect to experience graceful and caring personal service from the owners and their dedicated professional staff.

Meticulous design and a keen eye for detail from the owners resulted in the provision of very high class villa-style accommodations with stunning rural vistas of the Petanu River valley, all the while ensuring the highest degree of privacy to satisfy the most discerning travellers seeking security, luxury, and seclusion.

Unlike many upscale Ubud hotels, the intimate and friendly ambience is felt throughout the resort as all villas are built just a stroll from the supporting facilities like CasCades Restaurant, Aperitif Restaurant & Bar, The Lembah Spa, Viceroy Bar and resort pool, and the meeting and conference facilities.

All Viceroy Bali Luxury Villas guests are treated to individual personal service from all staff, with discretion, privacy, and security, being the priority. It is Viceroy Bali’s philosophy to work closely with the local Balinese people, to respect all of their traditions, and to ensure that wherever possible, our local village people are employed to give all guests that unique Balinese experience. Viceroy Bali guarantees all guests absolute privacy and discretion so that the guest’s stay at the hotel remains their own experience, and is not public knowledge.

Official Star Rating:

5 stars

Category

Boutique

Inventory

30 villas:

14 Deluxe Terrace Pool Villas
5 Vice Regal Pool Villas
4 Pool Suite Villas
4 Terrace Pool Villas
1 Viceroy Pool Villa

Unique Selling Points

  • Infinity pool
  • Total privacy and discretion
  • Supports local community

 




  • Share: