Platanor Borobudur Resort & Spa

Mehr zu uns
Indonesien - Magelang, Zentraljava





Alleinstellungsmerkmale:

  • Nur 10 Minuten vom Borobudur Tempel entfernt
  • Einige unserer Villen blicken auf den Borobudur-Tempel
  • Gehen Sie abseits der ausgetretenen Pfade und entdecken Sie das wahre Indonesien mit maßgeschneiderten Aktivitäten, genossen in den Augen eines der beeindruckendsten antiken Wunder der Welt. Mystisch, magisch und unvergesslich

Hotelübersicht:

Das Platanan Borobudur Resort & Spa ist umgeben von üppigen Teakwäldern und bringt die Gäste in eine andere Zeit und an einen anderen Ort, wo sich die Tage vor dem Hintergrund des prächtigen Borobudur Tempels und der malerischen Menoreh Hills sanft entfalten.

Inmitten dieser unglaublich schönen und stimmungsvollen Umgebung erleben Sie die größtmögliche Ruhe und Privatsphäre in den traditionellen javanischen Villen, geräumigen Zufluchtsorten mit höchstem Komfort und privatem Pool. Verwöhnen Sie sich mit einer wohltuenden, seelenberuhigenden Spa-Behandlung und exquisiter Gastronomie mit einer unvergleichlichen Aussicht auf den Borobudur-Tempel an jeder Ecke.

Gehen Sie den langen Korridor entlang, der sich zwischen den Joglo- und Kolonialgebäuden des Patio-Restaurants erstreckt, und lassen Sie sich von dem Gefühl beeindrucken, dass "Borobudur Follows" - ein einzigartiges Erlebnis für Platanor Borobudur - überall zu finden ist.

Kategorie :

5 Sterne Boutique

Inventar:

  • Garten-Tauchpool-Villa: 3-Villen
  • Executive Poolvilla: 5 Villen
  • Exklusive Poolvilla: 6 Villen
  • Royal Pool Villa: 2 Villen
  • Grand Spa Pool Villa: 2 Villen
  • Duplex Royal Pool Villa: 3 Villen

Empfehler für:

Familie, Hochzeitsreisende (Paar)




  • Teilen auf:

Plataran Borobudur Resort & Spa

Discover
Indonesia – Magelang, Central of Java

 





Unique Selling Points :

  • Only 10 minutes away from Borobudur Temple
  • Some of our villas overlook Borobudur Temple itself
  • Get off the beaten path and discover the real Indonesia with tailored activities, enjoyed in the gaze of one of the most awe-inspiring ancient wonders of the world. Mystical, magical, and unforgettable

Hotel Overview :

Surrounded by lush teak forests, Plataran Borobudur Resort & Spa transports guests to another time and place, where days gently unfold against the backdrop of magnificent Borobudur Temple and the picturesque Menoreh Hills.

Amid this unbelievably beautiful and atmospheric setting, experience the utmost peace and privacy within traditional Javanese villas, spacious havens of supreme comfort with a private pool. Indulge in sublime, soul-soothing spa pampering, and exquisite gastronomy with an unparalleled view of Borobudur Temple at every turn.

Walk the long corridor that stretches between Patio restaurant’s Joglo and colonial buildings, and be awed by the feeling that wherever you stand, “Borobudur Follows” – an experience unique to Plataran Borobudur.

Category :

5 Stars Boutique

Inventory :

  • Garden Plunge Pool Villa: 3 Villas
  • Executive Pool Villa: 5 Villas
  • Exclusive Pool Villa: 6 Villas
  • Royal Pool Villa: 2 Villas
  • Grand Spa Pool Villa: 2 Villas
  • Duplex Royal Pool Villa: 3 Villas

Recommender for :

Family, Honeymooners (Couple)




  • Share: